logo

Termine im Überblick

Veranstaltungen

kriszun hp
18
Oktober
2019

"Farbe, Form und Material"

Ausstellungseröffnung von Anja Kriszun

 

„Ich bin frei in meiner Kunst, kann schaffen was ich will und verwenden was mir gefällt. Hier bringe ich meine Liebe, meine Hoffnung und meine Angst zum Ausdruck. Kunst ist mein Abenteuer, meine Befriedigung und mein Leiden. Alles ist möglich!“ So beschreibt die in Frankfurt an der Oder aufgewachsene Anja Kriszun ihre Beziehung zur Kunst.

 

Seit 10 Jahren wohnt sie in der Region Salzwedel und stellt bereits zum zweiten Mal ihre Werke in der Galerie im Treppenhaus aus. Schon als Kind hat sie viel gezeichnet und mit der Kunst so manches Lebensereignis verarbeitet. In dieser Ausstellung geht es hauptsächlich um Formen und Farben, sich einfach mal richtig austoben und in „wilden“ Collagen, dass zeigen, was die eigene Kunst so vielseitig macht.

Be
ginn

16:30 Uhr

Preis

frei

Bibliothek

Vor dem Neuperver Tor 2

29410 Hansestadt Salzwedel

+49 3901 83440

© 2019 Hansestadt Salzwedel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in der
Datenschutzerklärung.