logo

Termine im Überblick

Veranstaltungen

wolf stein hp
14
September
2017

Der Fährmann

Autorenlesung mit Wolf Stein

 

Ein Sommer. Ein See. Eine handbetriebene Fähre. Jan Becker zieht es wieder ins wilde Mecklenburg.

In der Fortsetzung zu Der Praktikant heuert er als Fährmann an einem Ort an, der seine ganz eigenen Geschichten schreibt und Sehnsüchte weckt. Fern des Alltags treffen Mensch auf Natur, Touristen auf Einheimische, Liebe auf Leidenschaft und der Ernst des Lebens auf würzigen Humor. Und dann ist da noch dieser Lärm.

 

Wolf Stein, geboren 1977, lebt, wenn er nicht gerade in der Welt herumreist, in Magdeburg. Dort arbeitet er als Autor, Musiker und Produzent. Auf der Suche nach Abenteuern und Begegnungen mit interessanten Menschen und wilden Tieren verschlug es ihn für lange Zeit in ferne Länder. Wolf Stein rankt um die Lesung aus seinem neuen Roman literarische und musikalische Anekdoten von seinen Abenteuern in Australien, Amerika und Deutschland.

 

Kartenverkauf und -reservierung ab sofort.

Reservierte Karten bitte bis 07.09.2017 abholen. Nicht abgeholte Karten gehen zurück in den Verkauf.

Be
ginn

19:30 Uhr

(Einlass: 19 Uhr)

Preis

9 €,

erm. 7,50 € (Schüler, Azubis, Studenten bis 26 Jahre)

Bibliothek

Vor dem Neuperver Tor 2

29410 Hansestadt Salzwedel

+49 3901 83440

© 2017 Hansestadt Salzwedel